Bezirktagsfraktion: Tag der offenen Tür

Unter dem Motto „Blickpunkt Pflege“ lädt der Bezirk Oberbayern am Sonntag, den 19. Mai 2019 zum Tag der offenen Tür. Da sich die ambulante und stationäre Hilfe zur Pflege nun gemeinsam in der Hand des Bezirks befinden, wird an diesem Tag ein breites Angebot an Vorträgen, Informations- und Aktionsständen schwerpunktmäßig zu diesem Themenkomplex geboten werden. Auch ein spannendes Rahmenprogramm, u.a. mit einem Konzert von CubaBoarisch 2.0 darf nicht fehlen.

Und natürlich wird ebenfalls die FDP-Bezirkstagsfraktion mit einem eigenen Stand vertreten sein und über die Aktivitäten und Ziele der Liberalen in Oberbayern informieren.

Termin: Sonntag, 19.05.2019, 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Bezirk Oberbayern, Prinzregentenstr. 14, 80535 München
Eintritt frei

Weitere Informationen: https://www.bezirk-oberbayern.de/Termine/Veranstaltungen/?FID=2378.3532.1
https://www.fdp-bezirkstag-obb.de/


Neueste Nachrichten