Ergebnis der Bezirkswahlen Oberbayern: Fünf Bezirksräte sollt ihr sein!

Die FDP Oberbayern gratuliert allen fünf Bezirksrätinnen und Bezirksräten!

Dank der fantastischen Wahlkampfarbeit vieler Kandidaten, Mitglieder und Unterstützer bei zahlreichen Veranstaltungen, Podiumsdiskussionen, am Infostand und auf der Straße konnte das Ergebnis im Vergleich zu  2013 von 154.797 auf 304.949 Stimmen gesteigert werden. Dies entspricht einer sensationellen Steigerung von 3,70 auf 6,47 %!

Ein großes Dankeschön gilt vor allem auch den drei bisherigen Bezirksrätinnen Sigrid Friedl-Lausenmeyer, Gräfin Barbara von Baudissin-Schmidt und Dr. Gabriela Berg, die in den letzten fünf Jahren die liberale Fahne im Bezirkstag hochgehalten haben!  Letztere beiden können nun ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen, verstärkt durch Peter Münster, Dr. Claus Wunderlich und Daniel Reuter. Herzlichen Glückwunsch!

 


Neueste Nachrichten