FDP Mühldorf: Ortsverbände in Ampfing, Mühldorf und Waldkraiburg

Zwei neue und einen reaktivierten Ortsverbände kann der Kreisverband Mühldorf melden: am 24. Oktober leuteten die Vorstandswahlen für den Ortsverband Mühldorf den Kommunalwahlkampf ein. Als Vorsitzende wurde einstimmig Anke Storm gewählt, sie wird unterstützt von Dr. Wolfgang Storm uns Ernst Aicher.

Am Nikolaustag folgte dann die Neugründung des Ortsverbandes Ampfing. Hier wusste Karl Licht die Stimmberechtigten mit einer kämpferischen Rede zu begeistern. Sein Stellvertreter ist Martin Schnellbach, als Beisitzer wurden Sandra Bubendorfer und Phillip Witte in den Vorstand berufen. In Ampfing wird man auch eine kleine, aber feine Liste für die Wahlen zum Gemeinderat aufstellen.

Schließlich findet am 21.12. noch die Neugründung des Ortverbandes Waldkraiburg statt.


Neueste Nachrichten