FDP Oberbayern Nord: Was für ein Neujahrsempfang

Mit rund 70 Besuchern volles Haus im Saal der Antonius-Schwaige Ingolstadt und beste Stimmung auch bei unseren Rednern Daniel Föst, Martin Hagen und Jakob Schäuble. Besonders gefreut hat uns der Besuch der vielen Ehrenamtlichen. Von Blaulicht bis Migrationsbeirat waren alle da. Hier sind die Reden nochmals zum Anschauen für alle die, die nicht dabei sein konnten.

Die Themen gingen vom kommunalen wie Stadttheater bis hin zu Europathemen. Viel Spaß!

Jakob Schäubles Rede beim Neujahrsempfang der FDP Ingolstadt

Was für ein Neujahrsempfang.Volles Haus im Saal der Antoniusschwaige Ingolstadt und beste Stimmung bei unseren Rednern Daniel Föst, Martin Hagen und mir.Hier meine Rede nochmal zum Anschauen für alle die, die nicht dabei sein konnten.Schwerpunkte waren diese Mal die Themen Stadttheater, Ersatzspielstätte und Kammerspiele….

Gepostet von Jakob Schäuble am Sonntag, 3. Februar 2019

FDP Ingolstadt Neujahrsempfang: Rede von Daniel Föst (MdB)