FDP Rosenheim Land: Pakulat kandidiert als Landrat

Kreisrat Walter Pakulat ist FDP Landratskandidat und Spitzenkandidat auf der Kreistagsliste der Landkreis FDP

Der langjährige Bruckmühler Kreisrat und Unternehmensberater Walter Pakulat, 59 Jahre, verheiratet und zwei Töchter, wurde zum Landratskandidaten der Kreis-FDP für die Kommunalwahlen im März 2020 gewählt.

Er führt auch die Kreistagsliste der FDP Rosenheim-Land als Spitzenkandidat an, gefolgt von Michael Linnerer, Projektingenieur aus Raubling, 39 Jahre alt, verheiratet und zwei Töchter und Martina Blank, Unternehmerin aus Prien, 64 Jahre alt, verheiratet und ein Sohn.

Alle gewählten Listenkandidaten der FDP Rosenheim-Land wollen mit ihrem regionalen Kommunalwahlprogramm unter dem Motto „Zukunft braucht Freiheit“ den Bürgern und sich selbst eine politische Orientierung geben, für ihre Zielsetzungen vor der Wahl und das Versprechen für das Eintreten für diese wichtigen Vorhaben nach der Wahl. Diese Ziele umfassen u.a. spezifische Forderungen zu Themen, wie Bildung, Digitalisierung, Wohnungsbau, Mobilität, Verkehrsinfrastruktur, Umwelt und wirtschaftliche Entwicklung in der Rosenheimer Region.

Für die Plätze 3 bis 70 auf der Kreistagsliste wurden in der nachfolgenden Reihung gewählt:

Dirk Peschutter (59,Bauleiter), Heinz Hilgendorf (76, Dipl.-Ing.der Luft-und Raumfahrt), Michael Kästner (21,Malermeisterschüler), Georg Resch (57, Zahntechnikermeister), Karin Linnerer (34, Tagespflegerin), Marcus Moga (22, Steuerfachangestellter), Markus Franzen (40, Geschäftsführer),